Sie trainieren regelmäßig - aber dass sich Extragewicht gerade nicht bewegen wird. Sie scheinen, die richtigen Dinge zu essen, aber können nicht noch dieses neue Kleid einbauen. In vielen Fällen kann die Vielfalt nicht sein, was Sie denken. Hier schauen wir auf einige Faktoren, die Ihr schlankes betreffen konnten, unten schreiten fort.
Teil-Verzerrung
Unbewusst unterschätzende Teil-Größe ist einer von ihm allgemeinste Gewichtsabnahme-Saboteure. Indem sie Mahlzeiten vorbereiten, verwenden viele von uns nach Größen geordnete Portionen des Restaurants als ein Führer eines durchschnittlichen Teils. Aber häufig sind jene Portionen über großzügig.
Seien Sie dessen bewusst, wie viele verborgene Portionen Essen vorpaketierten und Getränke enthalten können.
Fehlen Sie von der Übungsvielfalt
Wenn Sie dasselbe Niveau der Übung seit Wochen oder Monaten aufrechterhalten, gewöhnt sich Ihr Körper daran. So ist weniger Energie erforderlich, dass Tätigkeit zu leisten. Wenn Sie allgemein seit 30 Minuten pro Tag seit Wochen ununterbrochen spazieren gehen, erkennt Ihr Körper dich dieselbe Tätigkeit und Intensität, und es muss nicht so viele Muskelfasern rekrutieren, um zu leisten.
Um Gewicht zu verlieren, müssen Sie Ihren Körper erschüttern, und ich empfehle, dass Sie energisch im Laufe des Tages bleiben. Das Mischen der körperlichen Tätigkeit hält Sie motiviert und wird auch helfen, Ihre Gewichtsabnahme-Ziele schneller und effektiv zu erreichen.
Kalorienamnesie
Verzeichnen Sie alles, was in Ihren Mund an einem Tag oder einer Woche eintritt. Sie werden einen Stoß bekommen. Viele Menschen verbinden das Essen mit einer anderen Tätigkeit, und diese Vereinigung wird eine Gewohnheit. Also, wenn ich sitze und Fernsehen beobachte, ist es gewohnheitsmäßig, um eine heiße Schokolade zu haben. Ich begreife nicht, dass ich es habe, oder dass ich drei Zucker hinzugefügt habe!
Wir haben häufig eine Traube von Handlungsweisen, die ein unbewusstes Stichwort für uns sind, um zu essen, aber wir zählen jene Kalorien nicht auf, weil wir nicht begreifen, dass wir sie haben.
Kalorienamnesie kann sogar hineinkriechen, wenn wir die Reste der Kinder essen oder eine Mahlzeit vorbereiten. Sie könnten müde und hungrig sein und unbewusst streifen.
Hungersignale
Wir essen in der Straße im Auto und an unseren Schreibtischen. Wir tun gewöhnlich etwas anderes und überprüfen nicht, ob wir wirklich Hunger zuerst haben. Wir werden auch zum Essen überall ausgestellt und können gerade essen, weil Essen dort ist.
Es ist leicht und sehr üblich, Gefühle mit dem Hunger zu verwechseln. Wenn wir besorgt sind, dass wir uns wackelig fühlen und falsch unseren Körperbedürfnis-Brennstoff annehmen können. Langeweile und Schwermut können uns auch an den Speiseschrank senden. Wir verwechseln Durst mit dem Hunger auch, und wir können auch unnötigerweise in sozialen Hintergründen essen. Wir essen, weil unsere Freunde essen, nicht weil wir wirklich Hunger haben.
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen