Pages

Subscribe:

Blog about Your Health

Mittwoch, 8. Mai 2013

Ich Muss Abnehmen. Metabolismus und gesunde Gewichtsabnahme

Ich Muss Abnehmen

Ich Muss Abnehmen

Warum ist Ihre Metabolismus-Rate in Ihrem gesunden Gewichtsabnahme-Programm notwendig? In einfachen Begriffen ist Metabolismus der Prozess, durch den Ihr Körper umwandelt, was Sie essen und in die Energie trinken.

Haben Sie sich jemals gefragt, warum so viele Ihrer Freunde ihre Gesichter mit allen jenen erstaunlichen Süßigkeiten voll stopfen können, und noch eine Größe sechs bleiben? Während wir bloße Sterbliche nur seitlich auf ein schokoladenbraunes Span-Plätzchen aussehen müssen, um eine Kleid-Größe sofort zu steigen? Es ist alles, um mit unserer metabolischen Rate zu tun.

Metabolismus ist ein komplizierter chemischer Prozess in unseren Körpern, der unsere gute Gesundheit aufrechterhält. Es beeinflusst unser Verdauungssystem, und wie leicht unsere Körper gewinnen oder Gewicht verlieren.

Ihr BMR oder grundlegende metabolische Rate (Metabolismus), ist eine Berechnung der Rate, an der eine Körper-"Brandwunde"-Energie von Personen in der Form von Kalorien, die dazu erforderlich sind, Leben während ruhig stützt.. Ungefähr 60 % unserer täglichen Kalorien werden durch unsere grundlegende metabolische Rate gerade verbraucht indem sie geschlafen wird, atmend und nichts tuend.

Erhöhung Ihres Metabolismus kann beim verlierenden Gewicht helfen, ohne Kalorien zu schneiden. Die Zahl von in 24 Stunden verbrannten Kalorien wird dadurch betroffen, wie viel diese Person, oder der Betrag des verbrauchten Essens ausübt.

Moleküle im Verdauungssystem haben gerufen Enzyme brechen Proteine im Essen, das in Aminosäuren, die Fette in Fettsäuren und Kohlenhydrate in einfachen Zucker verbraucht ist.

Das ist der Prozess, der die Energie erzeugt, die wir brauchen. Dieser Zucker wird gebrochen, so dass die veröffentlichte Energie verteilt und als Brennstoff für den Körper verwendet werden kann, um richtig zu fungieren. Die Körperzellen brechen andere große Moleküle (größtenteils Kohlenhydrate und Fette), um mehr von dieser Energie zu veröffentlichen.

Eine hohe Kohlenhydrat-Diät kann Ihren Metabolismus viel betreffen, Ihren Appetit und Essen vergrößernd, das sich sehnt, der zu Gewichtszunahme führt, wenn Ihr jene Kalorien mit einer Form der Übung nicht abbrennen.

Indem wir abnehmen oder unseren Metabolismus vergrößern, können wir den Betrag von versorgtem Körperfett kontrollieren, das wir ringsherum tragen. Weniger Muskel- und Muskelton bedeutet einen langsameren Metabolismus, der der Reihe nach bedeutet, dass weniger Kalorien 24 Stunden pro Tag verbrannt haben... Falls Sie Ihren Körper hungern lassen, verlangsamt sich Ihr Metabolismus, um zu ersetzen.

Allgemein verbrennen die Leute, die eine gesunde Diät und regelmäßige Übung haben, mehr Kalorien, und haben deshalb höhere Metabolismus-Rate. Das ist, warum Metabolismus allgemein in jüngeren Leuten wegen ihrer vergrößerten Tätigkeit höher ist.

Wenn Sie mehr Kalorien essen, als Sie ausgeben, werden Sie einfach Gewicht nicht verlieren, egal was Typ des Diät-Plans Sie sich üben.

Auch das Auslassen von Mahlzeiten hilft im Ausschnitt von Kalorien nicht, Gewicht zu verlieren. Es viel besser, um Ihre Nahrungsmittelaufnahme in kleinere Mahlzeiten, und gegessen öfter zu spalten.

Versuchen Sie, mehr Wasser zu trinken. Ihr Metabolismus braucht viel Wasser, um richtig zu fungieren. Sprung-Anfang Ihr Metabolismus mit einem warmen Glas von Wasser jeden Morgen und tut einen Typ von aerobic, trainiert auf einer täglichen Basis, um Metabolismus zu vergrößern.

Metabolismus und gesunde Gewichtsabnahme gehen Hand in der Hand. Eine Gesundheitsdiät ist nur ein Teil der Lösung. Eine Form der Übung ist notwendig, um einen guten Metabolismus zu sichern. Jede Tätigkeit, die das Lungenarbeiten und Herzpumpen bekommt, wird Ihre Bedingung verbessern.

In diesem Artikel enthaltene Information wird nicht gemeint, um Berufsrat zu ersetzen. Vereinbaren Sie immer mit Ihrem Arzt vor dem Starten jeder Gewichtsabnahme oder Übungsprogramms.


Ich Muss Abnehmen

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen