Es gibt zwei Hormone, die sehr wichtig sind, um darüber zu wissen, wenn Sie Bauchfett verlieren wollen. Cortisol und Leptin. Cortisol ist ein scheußliches Hormon, das Sie veranlasst, fetter in Ihrem Bauch zu versorgen. Leptin ist ein Hormon, das Energie regelt und Metabolismus und Hunger kontrolliert. Wenn Sie genug Leptin haben, wird Ihr Hunger mehr in der Kontrolle sein.
Wir alle wissen wahrscheinlich bereits die Gefahren, Bauchfett, wie eine höhere Chance des Herzanfalls, der Zuckerkrankheit, und der anderen Krankheiten zu haben. Studien zeigen, dass Hormongleichgewicht direkt Bauchfett betrifft. Es ist nicht nur ein normales übergewichtiges Problem das ist ein ernstes Problem, das viele Frau-Frustration verursachen kann, wenn es zu Fruchtbarkeitsproblemen kommt, Gewicht, besonders Bauchfett verlierend.
Gemäß den meisten Studien in den Leptin Widerstand ist es wahrscheinlich, dass die Einführung von hohem fructose Getreide-Sirup, und lectins, die in hohen Konzentrationen in Bohnen, Getreidekörnern und Nüssen gefunden werden und jetzt zur Nahrungsmittelversorgung hinzugefügt (und im chemischen Krieg verwendet werden), ein Teil des Problems des Anstiegs des Leptin Widerstands sein können. Das soll nicht sagen, Hülsenfrüchte, oder Nüsse nicht zu essen, aber vermeidet wirklich Nahrungsmittel mit Zusätzen besonders lectins und hoch fructose Getreide-Sirup.
Es ist klar, dass Hormone eine große Rolle in der Hinzufügung von Bauchfett für viele Frauen spielen und glücklich Sie häufig viele dieser Probleme mit einer guten Diät kontrollieren können, die von Zusätzen und Chemikalien leer, und mit organisch voll ist, erzeugen Samen, Fisch und gesunde Proteine. Die Nahrungsmittelindustrie wird Ihnen sagen, dass lectins und fructose auch natürlich sind, und dass der Körper den Unterschied zwischen fructose von einem Apfel oder hoch fructose Getreide-Sirup nicht weiß, aber wenn das wahr war, warum sind Leute fettleibiger geworden als jemals? Ist es gerade ein Zufall oder ist dort ein Grund, dass das Hinzufügen konzentrierter Versionen von natürlichen Zutaten ernste Gesundheitsprobleme verursacht?
Wenn Sie Gewichtszunahme im Bauch, den Allergien, der Erschöpfung und den Stimmungsschwankungen konzentrieren ließen, ist es auch möglich, dass Sie unter einer Überdosis von estrogenic Chemikalien leiden. Diese sind in vielen Dingen von Nahrungsmitteln zu Rauschgiften zu Plastik anwesend, dass Liniengemüsedosen, und sie Männer sowie Frauen betreffen können. Es ist wichtig, hinzugefügte chemische Oestrogen, wenn möglich, besonders zu vermeiden, wenn Sie fettleibig oder unter Überbauchfett leidend sind. Sie können das vollbringen, indem Sie das Verwenden von Plastik vermeiden, der nicht PBC frei, und das Essen ganzer, natürlicher organischer Nahrungsmittel ist.
Essen Sie Nahrungsmittel, die im Omega 3, flavonoids und indoles hoch sind. Omegas können im Fettfisch, Leinsamen und hempseeds gefunden werden, während flavonoids und indoles in Biene-Produkten, Zitrusfrucht, Zwiebeln, Knoblauch, Brokkoli, und Kohl gefunden werden. Vermeiden Sie, dass Herbizide, Schädlingsbekämpfungsmittel, Hormone, Sojabohne-Produkte und isoflavones sowie alle im Nahrungsmittelverpacken gefundenen Plastikableitungen hinzufügten. Zusätzlich sind canola, Getreide, Sojabohne und Saflor-Öle für Sie nicht gut und enthalten zu viele GMOs so vermeiden Sie sie. Eine gute allgemeine Faustregel ist, bearbeitete Nahrungsmittel für ganze Nahrungsmittel so häufig wie möglich zu vermeiden.
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen