Pages

Subscribe:

Blog about Your Health

Sonntag, 23. September 2012

5 Gewichtsabnahme-Mahlzeiten Können Sie Für das Mittagessen Oder Mittagessen Essen

Planung von Gewichtsabnahme-Mahlzeiten kann einer lästigen Arbeit ähnlich sein, wenn Sie mit denselben wenigen Kästen des Diät-Essens Tag für Tag durchstochen werden. Während jene Pappgefrierschrank-Kästen tatsächlich in Kalorien niedrig sein können, haben sie häufig an Geschmack ebenso Mangel. Um es zu krönen, neigen sie dazu, lächerliche Niveaus von Natrium zu haben. Hier sind fünf Mahlzeiten Sie können diesen Geschmack groß machen und sind für Sie ebenso gut.

Organischer Cobb Salat

Ich gebe zu, dass ich ein Schössling für einen guten Salat bin. Ich versehe immer meinen Kühlschrank mit nitrite/nitrate freiem Aufschnitt, Kirschtomaten, Pfeffer, hart gekochten Eiern, einigen Scheiben von vorgekochtem Speck und mehr. Alles, was man braucht, wäscht meine Grüne, meinen Pfeffer würfelnd und eine Gurke aufschneidend. Ich reiße einen Aufschnitt auf, füge ein wenig Avocado, ein hart gekochtes Ei und ein Ankleiden von Seesalz, Zitronesaft und reinem Extraolivenöl hinzu. Mittagessen oder Mittagessen, es ist ein Vergnügen.

Grillen Sie Mich Fleisch

Ein Steak, das zur Vollkommenheit auf der Terrasse gegrillt ist, ist eine andere feine Mahlzeit. Ich diene ihm mit gedämpften Brokkoli, Ofen röstete Wurzelgewächse, und ein hohes Glas von stevia süßte mit Eis gekühlten Kräutertee.

Hühnerchili

Wenn ich eine belebte Woche vorn habe, koche ich gern in großen Mengen. Ich würfle mehrere Huhnbrüste und braun sie in Kokosnussöl. Dann füge ich Tomaten, Zwiebeln, Knoblauch, Pfeffer, Schecke-Bohnen und viel Chili-Puder hinzu. Ich lege all das in den langsamen Kocher und gehe auf Arbeit zu. Nachts, wenn ich noch mehr Kohlenhydrate will, mache ich einen Topf von quinoa. Jetzt esse ich seit drei Nächten ohne mehr Arbeit zu Abend.

Fischnacht

Finden Sie, dass beliebiges wildes Fischumdrehungen am Laden in dieser Woche einholte, und eine nette große Platte die Basis einer großen Mahlzeit ist. Ob gegrillt Ofen röstete oder sogar, der grösste Teil des Fischkochs in ein paar Minuten mikrowinkte. Ein frisches Kraut ein Rühren-Gebratenes von veggies und eine Seite von Naturreis und werde ich für das Mittagessen gesetzt. Wenn ich mich mehr wie eine kalte Mahlzeit fühle, werde ich meinen Fisch im Voraus vorbereiten und werde ihn im Kühlschrank kühl werden lassen. Ich verwechsle etwas organischen Joghurt mit einem einheimischen Dill, und ich habe ein großes kaltes Mittagessen für ein Picknick oder bei der Arbeit.

BLT ist eine Brise

Behalten Sie etwas nitrate/nitrite freien Speck ringsherum zu jeder Zeit, sowie ein Laib von getriebenem Korn-Brot, einer netten Erbstück-Tomate, rotem Blatt-Kopfsalat und einer Avocado, um die Mahlzeit abzurunden. Braten Sie Ihren Speck auf, schneiden Sie die Tomate, Avocado auf, und waschen Sie den Kopfsalat. Rösten Sie dem Brot, legen Sie einige Scheiben der Avocado und Tomate darauf und schmücken Sie sie mit etwas Seesalz. Stehen Sie es mit dem Speck und Kopfsalat an der Spitze. Leicht und köstlich - bittet meine Familie um diese.

Wie konnte Das ein Gewichtsabnahme-Menü sein?

Richtige Gewichtsabnahme ist soviel, worüber Sie essen, wie es darüber ist, wie Sie essen. Gute Nahrungsmittel, die organisch angebaut werden, sind mit der Faser, dem mageren Protein und den Nährstoffen voll, die Ihren Körper umschulen werden, um Fett effizient zu verbrennen. Mit ein wenig Protein in jeder Mahlzeit werden Sie sich besser fühlen, Zuckerspitzen reduzieren und länger übersättigt werden. Es gibt so viel mehr, um zu erfahren, aber mit diesen wenigen Gewichtsabnahme-Mahlzeiten anzufangen, und immer sich zu überzeugen, um die ganze Geschichte zu bekommen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen