Pages

Subscribe:

Blog about Your Health

Freitag, 21. September 2012

Verlieren Sie Gewicht Effektiv Jetzt

Ich hasste, wie ich im Spiegel in der Anprobe schaute, wann auch immer ich neue Kleidung anprobierte. Ich hatte harte Zeiten, Kleidung findend, die gut auf mir aussah. Ich hatte Fett, das sich an Plätzen ausbaucht, wo es sich daran nicht ausbauchen sollte. Der grösste Teil davon wurde auf meine Taille und Bauch konzentriert.

Wegen dessen vermied ich enge Kleidung. Ich konnte nur große Oberseiten tragen, die mir helfen können, meine Problem-Gebiete zu verbergen. Ich hatte auch niedrige Selbstachtung deswegen. Ich fühlte mich sehr erniedrigt, wann auch immer Leute mich über meinen Körper oder Gewicht aufzogen. Ich hatte sogar Angst davor, schwimmen zu gehen, weil ich in meiner Schwimmen-Klage nicht gesehen werden wollte!

Also, eines Tages entschied ich, dass ich es gehabt habe. Ich werde es ein für allemal loswerden. Ich präsentierte einen Plan. Ich trottete ungefähr dreimal pro Tag seit 30 Minuten jedes Mal. Ich aß gesund, gebratene und ölige Nahrungsmittel einschränkend. Ich schloss Vollkornprodukte, Gemüsepflanzen und mageres Protein in meinen Mahlzeiten ein. Ich vergrößerte die Intensität und Regelmäßigkeit meiner Training-Sitzungen, als ich passender mit der Zeit wurde. Meine Motivation kam daraus, auf mich selbst im Spiegel zu schauen und im Stande zu sein, dichtere und dichtere Kleidung zu tragen.

Ohne es sogar zu begreifen, verlor ich ungefähr 3 Kg im ersten Monat und setzte fort, das Gewicht danach zu verlieren! Danach ungefähr ein halbes Jahr war ich an meinem optimalen Gewicht. Mein Körpermassenindex ist weniger als 19. Jetzt ist die Herausforderung über das Aufrechterhalten davon.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen