Pages

Subscribe:

Blog about Your Health

Sonntag, 16. September 2012

Mitte Lebensfitnesskrise - Zeit, um Kontrolle Zu nehmen

Ich bin 45 Jahre alt, und war äußerst außer der Gestalt, als ich meine Fitnessreise begann. Aber ich verließ nie, an mich selbst zu glauben. Viele der anderen 40 plus aus Gestalt-Leuten spreche ich, um jedoch zu scheinen, auf sich selbst aufgegeben zu haben. Ich höre dieselbe Entschuldigungsperson nach der Person. "Ich bin zu alt, um jetzt anzufangen" "ist Es gerade", und mein Lieblingspolizist zu hart, "habe ich dieses lange Fett gelebt". Diese sind dieselben Leute, die sich über Schmerzen und Schmerzen, hohen Blutdruck und gerade Gefühl alt beklagen, oder ringsherum und Gespräch darüber sitzen, welche große Athleten sie pflegten zu sein oder erstaunliche Leistungen, die sie pflegten zu tun. Wenn Sie Stehen in der Straße wären und ein Lastwagen zu Ihnen lief, sicher würden Sie aus dem Weg herauskommen. Vertrauen Sie mir gut es gibt einen Lastwagen, der gerade an Ihnen läuft, und die Kehle wird weit geöffnet durchstochen. Alles, was Sie tun müssen, ist gerade kommen aus dem Weg heraus.

So habe ich im südlichen Florida (Land des Ruhestandes) in dieser Woche gesessen und ein Ding zu meiner Aufmerksamkeit gekommen ist. Die meisten Ruheständler hier unten scheinen, auf der mageren Seite zu sein. Ich sehe sie auf der Jogging-Spur jeden Morgen und am Strand oder in ihren Höfen, die jeden Nachmittag arbeiten. Sie scheinen, ständig aktiv zu bleiben. Es kann gerade meine Meinung sein, aber dort scheint, eine Tendenz hier zu sein! Die nörgelnde Frage in meiner Meinung ist, wo das ganze Fett aus der Gestalt 70 plus Leute sind. Die Antwort scheint offensichtlich mir. Sie müssen gestorben sein, bevor sie sogar kamen, um die Früchte ihrer ganzen Arbeit zurückzuziehen und zu genießen (nicht alle, bin ich, aber ziemlich viele überzeugt). Sie müssen nicht weit in die medizinischen Zeitschriften graben, um zu finden, dass aus der Gestalt sitzende Leute dazu neigen, jünger zu sterben. So meine Nachricht an alles sind Sie 40 plus und 50 plus Leute dort gerade das. Wenn Sie genug lange leben wollen, um Ihre Enkel oder sogar Urenkel zu verderben, jetzt kann Ihre letzte Chance sein, Ihre Gewohnheiten zu ändern und vielleicht Ihr Leben zu sparen. Steigen Sie aus Ihren Kolben aus, stellen Sie die Fettnahrungsmittel hin und entscheiden Sie ein für allemal, was wirklich wichtig ist - WACHSEN JETZT AUF!

Diese Nachricht ist besonders kritisch, wenn Sie bereits mit dem hohen Blutdruck diagnostiziert worden sind, schlafen Sie apnea, Vorzuckerkrankheit oder eines des unzähligen anderen potenziellen Lebens, das medizinische Bedingungen beendet, die häufig geheilt oder mindestens mit einer richtigen Fitness und Nahrungsregiment verlangsamt werden können. Sprechen Sie mit Ihrem Arzt jetzt. Sagen Sie ihm oder ihr, den B.S. und das Niveau mit Ihnen zu schneiden. Stellen Sie spezifische Fragen wie "genau wie viel verkürze ich mein Leben?" und "Kann ich diese Bedingung mit der richtigen Nahrung und Übung umkehren?" Tun Sie etwas Forschung für sich selbst online oder an einer Bibliothek. Sie müssen Kontrolle Ihres Lebens nehmen und den Schaden ersetzen, den Sie bereits getan haben können. Und es ist reparaturbedürftig.

Und he, alles Sie 20 bis 39 Jahre alt dort, habe ich über Sie nicht vergessen! Ich erinnere mich an dieses Leben nicht zu vor langer Zeit. Ich erinnere mich daran, was es Lust hatte, unzerstörbar zu sein, und Kugel-Beweis. So, lassen Sie einen alten Mann Sie versichern, Sie sind nicht. Bereiter Gott, Sie werden 40 plus bald genug sein. Machen Sie dieselben Fehler nicht, die ich machte und denken Sie "so, ich besser später tun werde". Es wird nur härter, wie Ihre Gewohnheiten schlechter werden. Wenn Sie aufrichtig Leben zum vollsten leben wollen, müssen Sie in der Gestalt sein, um es zu tun. Jetzt ist die Zeit für uns alle, um eine Verpflichtung zu übernehmen, Leben dem Äußersten zu verfolgen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen